Hintergrund

Sonntag, 7. August 2011

Urlaub zu Ende :o(

Jetzt ist unser schöner Urlaub auf Mallorca schon eine Woche zu Ende und wir sind wieder zurück in der Eifel. Heute hab ich dann auch mal wieder die Bastelsachen rausgekramt. Zuerst habe ich - zur Einstimmung - ein kleines Mitbringsel gebastelt. Man kann es gut mit zwei kleinen Tafeln Schokolade füllen. Die Vorlage zu dieser kleinen Tasche stammt von einem SU-Workshop bei Inge. Ich möchte damit auch bei der Challenge "Alles nur keine Karte" beim pecreativ-Challenge-Blog mitmachen.


Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Verpackung aus.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

LG Stempelmami

patty hat gesagt…

die ist dir gelungen, viel glück bei der pecreativ challenge, liebe grüße, patty

Uschi hat gesagt…

Hallo Susi,
willkommen in der schönen Eifel!
Habt Ihr die Sonne wenigstens mitgebracht?
Deine Verpackung gefällt mir sehr!
Sehen wir uns am 27.8. und 01.10. bei Inge??

Liebe Grüße
Uschi

Simi hat gesagt…

eine tolle Verpackung hast du da gewerkelt.


vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Tag
Simi

sanny hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ mit deinem tollen Werk.
LG
sanny

patty hat gesagt…

das ist aber hübsch geworden, viel Glück und danke für deine Teilnahme bei PECREATIV, alles Liebe, Patty