Hintergrund

Sonntag, 26. Juni 2011

Ich bin auch noch da =)

Diese Karte stammt noch vom letzten SU-Workshop bei Inge. Hab in der letzten Zeit nicht so viel Basteln können, aber das wird jetzt besser. Hab nämlich eben gesehen, dass ich Gast-Designer bei Take Time for You geworden bin. Vom 22.08.2011 bis 03.10.2011 könnt Ihr meine Werke auch dort bewundern ;o). Aber jetzt zu meiner Challenge-Karte für BaLiSa zum Thema "F wie Flügel", Cutie Sunday - "Tiere", Everybody-Art- Challenge - "Anything goes", Stampavie and more - "Schmetterlinge" und Night-Shift-Stamping - "2 Stempel".


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Susi,

wow... die Karte ist dir aber sehr gelungen, genau mein Geschmack !!!

Liebe Grüße
Sabine

Uschi hat gesagt…

Hallo Susi,
ganz wunderbar, Deíne Karte.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Gastdesigner-Tätigkeit. Ich wünsche Dir viel Freude dabei!

Liebe Grüße
Uschi

Uschi hat gesagt…

Hallo Susi,
ich bin's nochmal.
Habe gerade Deinen lieben Kommentar zu meiner Blog-Auszeit gesehen. Vielen Dank dafür.

Da wir am 3.7. ganz früh in Urlaub fahren und ich am 01.07. ganz spät vom Betriebsausflug kommme, schaffe ich es leider nicht, zum WS bei Inge zu kommen. Das ist sooo schade!!
Aber der nächste WS, wo wir wieder zusammen sind, kommt bestimmt.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei und bitte grüße Brigitte ganz lieb von mir. Ich habe leider keine mail-Adresse von ihr!

LG
Uschi

Anonym hat gesagt…

Die Karte schaut super schön aus.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

LG Ute85

Stine hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte, schlicht und doch sehr schön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
LG Stine

Stefanie Glende hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Bin grad durch Zufall auf Deinem BLog gelandet.
Du machst tolle Sachen.

LG Steffi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella

Michaela hat gesagt…

Hallo Susi,
deine Karte ist sehr geschmackvoll,
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday,
lg Michi

Zitronenfalter hat gesagt…

Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!

Vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

sanny hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Werk geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei BaLiSa.
LG
sanny

Diamantin hat gesagt…

Einen schönen Blog hast Du. Glückwunsch zum morgigen 3. Blog-Geburtstag.

Lg Anett

Daniela hat gesagt…

Wunderschön!!

lg Dani