Hintergrund

Dienstag, 30. August 2011

Gib jedem Tag ...

Hab gesehen, dass Diana 20 Dauerkarten fürs Stempelmekka verlost. Da mußte ich einfach mitmachen. Das Stempelmekka gehört nämlich schon seit einigen Jahren zu unserer Pflichtveranstaltung ;o) Ach ja, den Spruch kann man nicht so gut erkennen, er lautet: "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden". Diese Karte ist nach der Farbvorgabe bei Diana gestaltet und paßt auch gleichzeitig zur Challenge "Lieblingsfarben" bei Bawion.





Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Eine schöne Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

ILONA hat gesagt…

Huhu Susi,

die Karte ist wunderschön...diese FarbKombi passt super......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

GLG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

mgoll88 hat gesagt…

Den Spruch mag ich auch total gerne und du hast daraus eine super Karte gewerkelt!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der "Im Garten" Challenge von Stempelmagie.

LG
Michaela