Hintergrund

Montag, 14. Februar 2011

Sale A Bration

Meine Sale-A-Bration-Stempel von Stampin'Up sind da *freu*. Hab direkt mal die Einladungskarten zum Geburtstagskaffee von meinem Schatz damit gestaltet.

Die Karten passen zur Challenge "Blau + weitere Farbe" bei Stempelträume, "Alles geht" bei stamps & fun und "Monochrome" bei Challenge up your Life.

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Schlciht, einfach aber sehr wirkungsvoll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Susi!
Die sehen richtig klasse aus, die Karten. Obwohl ich der Niedlich-Stempler bin, liebe ich die geradlinige Eleganz von SU! sehr!!

Liebe Grüße
Uschi

Kreativmonster hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden, sehr elegant! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

MauMau88 hat gesagt…

Echt schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Jule hat gesagt…

wow, deine Karten sind ganz toll gelungen! Sehr Edel!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempelträume!

Casi hat gesagt…

Tolle Einladungskarten.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.

LG Kerstin