Hintergrund

Samstag, 22. Januar 2011

Beste Wünsche

Diese Karte fährt gleich mit mir ins Krankenhaus zu meiner Mama. Vielleicht muntert sie sie etwas auf und sie wird mal wieder gesund. =)
Der Sketch zur Karte stammt von Stamp with fun und bei Bawion lautet das Thema "Braun + 1 Farbe nach Wahl".

5 Kommentare:

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
eine wunderschöne Karte, da wird Deine Mutter bestimmt aufgemuntert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

ILONA hat gesagt…

Hallo Susi,

das ist aber eine wunderschöne Karte geworden...damit wird Deine Mama bestimmt wieder schnell auf die Beine kommen..nimm ihr liebe Genesungswünsche von mir mit...;);)

...vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

GGLG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Uschi hat gesagt…

Bei dieser schönen Karte, MUSS es Deiner Mutter bald besser gehen.
Sie sieht toll aus!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Uschi

Petra hat gesagt…

Deine Karte ist so schön, da muß man einfach gesund werden!
LG Petra

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous card. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x