Hintergrund

Mittwoch, 23. Februar 2011

Teebeutelkarte

Ich weiß zwar nicht, ob die Bezeichnung "Teebeutelkarte" so richtig ist, aber diese Form Tee zu verschenken fand ich schon lange interessant. Beim letzten SU-Workshop haben wir dann diese Verpackung gebastelt und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Es ist wirklich eine tolle Form ein paar Teebeutel zum Probieren zu verschenken. "Tee oder Kaffee" lautet übrigens auch das Thema bei Take Time for You.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Susi,

die Karte sieht ganz toll aus und ist ein tolles kleines Geschenk.
Ist das SAB-Stempelset nicht klasse?
Ich konnte auch nicht drauf verzichten ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Ana hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön.
Mag diese Farbkombi besonderes gern.
Danke das Du bei Take Time for You mit machst, wünsche Dir viel Glück.
LG Ana

kaos hat gesagt…

Das ist ja mal ein tolles Mitbringsel und ich würde sagen die Bezeichnung stimmt - Ist ne Art Karte und Teebeutel sind auch drin *grins*

Danke für's Teilnehmen bei Take Time for You!
kaos

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine süße Idee und eine tolle Umsetzung. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Doris P. hat gesagt…

Oh ja! Das kleine Büchlein find ich super gelungen! Danke für´s Mitmachen bei TTfY!
LG Doris