Hintergrund

Montag, 8. November 2010

Schon wieder ne Karte :o)

Tja, zwar nicht jeden Tag, aber die nächste Karte ist schon wieder fertig. Wahrscheinlich hat Lanzarote meine kreative Seite wieder zum Vorschein gebracht. Diese Karte hab ich nach dem Sketch von Bawion und nach der Farbvorgabe (hellblau und weiß) von Cutie Sunday sowie für die Monochrom-Challenge von Take Time for You gebastelt.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Susi,

der kleine Henry ist ja so putzig!
Toll gestaltet und sagt mehr als 1000 Worte!! Gefällt mir sehr!
Vielen Dank auch für die Info mit dem Foto. Ich war nach dem Mekka gar nicht mehr auf der Seite.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Uschi

Birgit hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, das Motiv ist ja auch zu niedlich.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine maussüße Karte hast du gewerkelt und es stimmt alles.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

schnuti hat gesagt…

Huhu Susi,

die Karte ist bezaubernd schön...das Motiv klasse coloriert...;)

vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BaWiOn-Challenge...:)

GGLG

ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Silke hat gesagt…

Oh eine schöne Karte. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Gudrun hat gesagt…

Ich finde deine Karte ist wunderschön geworden.Der kleine Henry ist aber auch knuffig, ich liebe ihn.
LG Gudrun

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Werk ist ein Traum.
Wunderschön, da stimmt einfach alles.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

hellerlittle hat gesagt…

Super Süß. Danke für´s Mitmachen bei Bawion. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
hellerlittle

Arwen hat gesagt…

Die ist soooo süß !
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

xoxo Arwen

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.

LG
Bella