Hintergrund

Freitag, 5. November 2010

Ein Weihnachtselch

Da ich letzten Monat sooooo wenig gebastelt habe, muss ich das jetzt alles aufholen. Und ich finde, gleich zwei Karten an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, das kann sich schon sehen lassen ;o). Kann aber nicht versprechen, dass das so weitergeht. Nach unserem Urlaub auf Lanzarote bin ich jetzt "leider" schon wieder am Arbeiten und muss demnach mein Hobby auch wieder etwas vernachlässigen. Aber erstmal zeig' ich jetzt die nächste Karte. Der Sketch stammt von Crazy 4 Challenges. Und in der Vorweihnachtszeit ist der Elch auch eines meiner Lieblingstiere. Deswegen hab ich mich mit dieser Karte auch beim Challenge-Blog Stempelträume gemeldet.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Susi,

sieht total knuffig aus!!
Schöne Papiere und toller Schnörkel! Rundherum gelungen!!

Liebe Grüße
Uschi

MauMau88 hat gesagt…

Eine traumhaftschöne Weihnachtskarte!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Wunderschön geworden!
Da stimmt einfach alles.
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Brigitte hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Und der Elch ist ja echt niedlich...
LG Brigitte