Hintergrund

Donnerstag, 4. November 2010

Mein Lieblingsstempel

Diesen Stempel hab ich mir im März auf der Creativa in Dortmund gekauft. Hatte mich schon vorher in das Motiv verguckt. Bis jetzt hat sich aber irgendwie noch keine Gelegenheit ergeben, ihn zu benutzen ;o) Doch jetzt ist bald Weihnachten und endlich kann ich ihn gebrauchen *freu* Damit paßt diese Karte zur Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden und zur "Nähte"-Challenge bei Take Time for You.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo eine sehr schöne Karte liebevolle Details und eine tolle Gestaltung.

Danke für die Teilnahme bei Take Time for You!
LG Karla

nessy hat gesagt…

such a sweet xmas card ~love this father xmas stamp ~and love that swirl!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine tolle Karte einfach genial.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Drücke deinem Vreein heute die Daumen

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, schaut super aus.
Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde -Creative stamps Friends.

Liebe Grüße Nadine

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine super schöne Weihnachtskarte! Tolle Nähte :)! Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time for You mitgemacht hast. Viel Glück!

LG, Natascha