Hintergrund

Mittwoch, 5. März 2014

Einladung zum 2. Geburtstag


So, jetzt ist der kleine Mann schon 2 Jahre alt. Und er wird von Tag zu Tag frecher =) Scheint er von der Mama zu haben. Früher mal, da war ich auch schüchtern und so. Aber das ist laaaaaaaange her.

Ich habe eben auf der Kamera die Einladungskarten gefunden, die ich für die 2. Geburtstagsfete gebastelt hatte. Das ist jetzt schon wieder einen ganzen Monat her - wo bleibt nur die Zeit?


Ich mach' dann nochmal bei einer Challenge mit ... bei Kartenallerei lautet das Thema "Stanzteile".

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Hallo Susanne,
da wird der kleine Mann schon 2 Jahre. Die Zeit rennt ja wirklich. Und Mama hat so tolle Einladungskarten gebastelt, gefallen mir sehr gut. Wünsche Euch einen schönen 2. Geburtstag.

Liebe Grüße
Marlene

Meggis-Card-Art hat gesagt…

schöne einladungskarte, eine nette idee.

danke für deine beteiligung an der kartenallerlei challenge und viel erfolg.

glg meggi

Maren hat gesagt…

Hallo Susanne,

deine Einladungskarten sind toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

LG Maren

Tonnie Deijkers hat gesagt…

great job thanks for joining us at kartenallerlei and good luck

Tonnie