Hintergrund

Donnerstag, 13. März 2014

Einladungen zur Kommunion - Auftragsarbeit


So, diesen Auftrag hab ich abgearbeitet =). Und die nächsten Aufträge stehen auch schon an. Das macht richtig Spaß. Als nächstes folgen Hochzeitskarten und Glückwunschkarten zur Geburt. Mal gucken, was ich da schönes zaubere. Aber am Samstag ist erstmal wieder Workshoptime bei Inge. Darauf freue ich mich auch schon sehr. Da kriege ich bestimmt viele Ideen für meine weiteren Projekte.

Für diesen Auftrag hier habe ich 20 Einladungskarten zur Kommunion gebastelt. Das Kommunionskind hatte sich die Karten in der Farbe Türkis gewünscht. Leider hab ich vergessen, ein ordentliches Foto zu machen- war froh, dass ich die Karten übergeben konnte, bevor Julian sie bemalt hat.



1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Susi!
Sehr schön sehen Deine Karten aus. Mir gefällt besonders, dass nicht immer die typischen Kommunions-Symbole angebracht wurden. Das hier finde ich viel ansprechender!!
Ich freue mich schon sehr auf morgen, wenn wir uns bei Inge mal wiedersehen!

Liebe Grüße
Uschi