Hintergrund

Samstag, 4. Februar 2012

Da bin ich

Hallo!
Wenn aus Liebe Leben wird, dann hat das Glück einen Namen: Julian!
Da bin ich - Julian. Ich habe am 30.01.2012 um 6.23 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mit meinen 51 cm und 2.700 g sind meine Mama und mein Papa schon ganz schön stolz auf mich.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und der kleinen Familie Alles Gute.
LG MSBine

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern! Ein süßer kleiner Kerl!
LG Petra

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,liebe Susanne!!!
Euer kleiner Julian sieht soooo niedlich aus,toll!!
Wünsche euch noch eine wunderbare Kennenlernzeit.

LG
Claudia

Uschi hat gesagt…

Liebe Susi,
ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zur Geburt von Julian und wünsche Euch alles Liebe und Gute für die nun bestimmt spannende und aufregende und sicher auch einmalige Zeit!!

Liebe Grüße
Uschi

Marlene hat gesagt…

Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zu eurem süssen Sohnemann. Den habt ihr sehr gut hinbekommen (lach).

LG Marlene