Hintergrund

Donnerstag, 5. Januar 2012

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus =)

Da jetzt schon soooooo viele Menschen nach unserem Babyzimmer gefragt haben, stell' ich jetzt mal die Fotos davon ein. Das Wetter ist hier sowieso zum Fortlaufen, so dass man eh nichts sinnvolles tun kann. Für alle, die es noch nicht wissen, aber trotzdem neugierig sind :o)

Wir kriegen demnächst ein kleines Baby. Ein Junge. Anfang Februar ist der errechnete Termin. Wir freuen uns schon sehr auf den kleinen Stammhalter und sind sehr auf die neuen Aufgaben gespannt.

Wenn der kleine Kerl da ist, werde ich hier auch regelmäßig Fotos zeigen. Vielleicht ist der Name des Blogs "Susis Bastelwelt" nicht so passend dafür ... oder doch ;o)

So, dann kommt hier zuerst mal ein Foto vom Bettchen, welches in unserem Schlafzimmer steht:
Dies ist die Wickelkommode, die Auflage ist natürlich noch eingepackt:
Daneben steht der Schrank, der noch nicht endgültig dekoriert ist:
Ein Teil der Schrankdeko. Wir werden wohl noch ein weiteres Teil dieser Deko-Serie kaufen müssen ;o):
Und zu guter Letzt das Mediacenter für den Kleinen, damit er auch immer schön einschlafen kann.
Ach ja, da fällt mir ein, es fehlt noch ein Foto des Stubenwagens. Sobald dieser hier eintrifft, werde ich das Foto natürlich nachreichen. Den Stubenwagen hat meine Mama damals gekauft, als ich unterwegs war. Danach haben meine Vettern, meine Cousinen, meine Schwester, meine Nichte und Neffen und sämtliche Nachkommen der Familie darin geschlafen. Jetzt kehrt er wieder zu mir zurück. Ich finde das so schön =)

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Susi,
das ist ja eine sensationelle Neuigkeit!! Ich gratuliere ganz herzlich!!
In diesem Bettchen wird der Kleine sicherlich süße Träume haben!

Ganz liebe Grüße
Uschi

Marlene hat gesagt…

Hallo Susanne,
das sind ja sehr schöne Nachrichten und ich freu mich für euch, daß ihr bald eine kleine Familie seid.
Bin schon gespannt, wann der Kleine auf die Welt kommt.

Wünsche dir alles Gute und liebe Grüße
Marlene aus K.