Hintergrund

Sonntag, 1. Mai 2011

Muttertag

Wie schön, dass meine Mama kein Internet hat ... sonst könnte ich die Karte jetzt nicht schon zeigen =). Der Sketch zu dieser Karte ist von clean&simple, bei BaWiOn und Stempelsonne lautet das Thema diese Woche "Muttertag" und bei Creative Friday ist das Thema "Open Theme".

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Diese Karte ist sehr schön geworden! Ich finde diese clean und simple Karten immer toll!
LG Petra

Uschi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr. Alles schön harmonisch aufeinander abgestimmt. Deine Mama wird sich freuen!

Liebe Grüße
Uschi

Dreja hat gesagt…

Sehr schön gewerkelt. Danke daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Eine sehr schön Karte. Gefällt mir.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella

Birgit hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

ILONA hat gesagt…

Huhu Susanne,

die Karte schaut phantastisch aus...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...

GGLG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreative seite.blogspot.com/