Hintergrund

Dienstag, 31. Mai 2011

Großprojekt - Teil 1

Es gibt einen Grund, dass es hier in letzter Zeit etwas ruhiger ist. Ich habe ein Großprojekt zu bewältigen =) Für einen Kollegen soll ich eine Verpackung für ein Geldgeschenk zur Taufe basteln. Und wenn ich damit fertig bin, kommt das nächste Großprojekt: eine Verpackung für ein Geldgeschenk zur Hochzeit. Da ich ja nur Abends zum Basteln komme, muss ich gestehen, dass so ein Projekt nicht mal so schnell in ein paar Minuten fertig ist. Ich brauche da schon ein paar Tage dafür. Hier aber jetzt die ersten Fotos. Am zweiten Projekt bin ich schon dran ... brauche aber noch etwas Zeit. Bei den Kreativen Stempelfreunden lautet diesmal das Thema "Geschenkverpackung".


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Verpackung, es paßt alles perfekt zusammen,ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Papierschnitte hat gesagt…

Hallo Susi,

ich muss gestehen die Schuhe sehen wirklich super aus! Hast Du dafür eine Vorlage verwendet oder sie Dir selbst ausgedacht?

Viele Grüße

Papierschnitte

Dominique hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden. Ich bewundere dich das du abends dazu noch in der Lage bist :-)

lg Dominique

Wuzimädi hat gesagt…

Ach das sieht ja bezaubernd aus, eine ganz liebe Idee! Mir gefällt auch, wie du das Ganze "angerichtet" hast.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG Michi