Hintergrund

Sonntag, 19. Dezember 2010

Türschild

Dieses Türschild hab ich für meine Wichtelpartnerin aus dem Kreativ-Portal gebastelt. Das Päckchen ist schon seit voriger Woche unterwegs. Hoffentlich kommt es auch pünktlich an. Aber bei dem Wetter draußen ... hier hat es heute mindestens 20 cm Neuschnee gegeben. Eigentlich ja ganz schöööööön. Jetzt kommt so richtig Weihnachtsstimmung auf. Apropos Weihnachten, so lautet auch das Thema bei Cutie Sunday, wo ich dieses Türschild auch einsetze. Das Thema bei Creative Inspirations Challenge lautet "Anything Goes Christmas", auch da hab ich das Türschild eingesetzt.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Susi, das Schild ist klasse! Gefällt mir sehr!

Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2011, in dem wir uns hoffentlich mal wieder bei Inge treffen!

Liebe Grüße
Uschi

Marushy hat gesagt…

Wow hammerschön und supertoll gestaltet.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Ein wundervolles Schild!
Danke ür´s Mitmachen beim Cutie Sunday!

XXX
Tina

Arwen hat gesagt…

Superschön geworden!
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei
Cutie Sunday.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben
Frohe Weihnachten.

Liebe Grüße Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella