Hintergrund

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Basteln mit Justin

Zusammen mit meinem Neffen Justin hab ich am vergangenen Wochenende diese Laterne gebastelt. Es ist ein Geschenk für seinen Vater. Mit der nächsten Laterne haben wir auch schon begonnen, die bekommen meine Eltern, also Justin's Oma und Opa. Bei Kartenallerei und bei Cutie Sunday lautet diesmal das Thema "Weihnachten".

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Laterne und tolles Geschenk. bei Kartenallerlei hast Du jedoch nur mit einer Karte eine Chance auf den Gewinn. Vielleicht magst Du ja noch eine nachreichen.
lg und ein schönes Weihnachtsfest
wünscht Dir
Beate

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine schöne Laterne habt ihr umgesetzt. Tolle Team


Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Gruß
Marushy

Arwen hat gesagt…

Klasse umgesetzt das Thema !
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei
Cutie Sunday.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben
Frohe Weihnachten.

Liebe Grüße Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella