Hintergrund

Samstag, 25. September 2010

Henry, die süße Maus

Bevor morgen das größte Event dieses Jahres meiner Arbeitsstelle stattfindet, mußte ich heute als "Mitorganisatorin" mal auf andere Gedanken kommen. Hab mich für mein liebstes Hobby, das Basteln entschieden. Diese Karte ist dabei rausgekommen. Das Motiv, die süße Maus Henry, habe ich auf dem Stempelmekka schon mit Twinklings H2O beim Workshop von Whiff of Joy coloriert. Die Vorlage zur Karte bzw. der Sketch stammt von Cute Card Thursday, bei Fun with Shapes and more lautet das aktuelle Thema "Spitze" und bei Challenge up your life sind "Spitze und Perlen" gefordert.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Susi,

die Karte sieht klasse aus. Tolle Idee, auch mal aus Spitze eine Schlaufe zu machen. Das HG-Papier sieht ja super aus. Alles in allem absolut gelungen.
Dann wünsche ich Dir morgen einen tollen Tag!!

Liebe Grüße
Uschi

Manuela hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden! Mir gefällt die Farbkombi sehr!

Danke für die Teilnahme bei Challenge up your Life!

Liebe Grüße,
Manu

stempelhexe hat gesagt…

Die Umsetzung ist Dir super gelungen, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Vanja hat gesagt…

Stunning card! Fantastic layout and details.
Thank you for joining us at CCT this week. :)
Hugs, Vanja