Hintergrund

Dienstag, 7. September 2010

Blumentopf und Kerzenständer

Für das Bastelevent im Kreativ-Portal habe ich diese beiden Kerzenständer und den Blumenübertopf aus Graupappe gebastelt. Da ich im Moment mein Wohnzimmer von "blau" auf "braun/rot" umgestalte, passen die drei neuen Dekogegenstände perfekt zum neuen Aussehen. Gleichzeitig paßt es auch zur Challenge "Alles, nur keine Karte" bei Stampavie and more.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Mensch Susi, die sind ja traumhaft schön!!! Ganz toll hast Du die gemacht!
Ich hoffe, wir sehen uns am 02. Oktober bei Inge!!??
Würde mich sehr freuen, Dich wieder zu treffen!

Liebe Grüße
Uschi

**Farrah** hat gesagt…

Amazing gift set! So classy!!
Farrah
PS - There is candy available at my blog www.inkydream.blogspot.com if you're interested!