Hintergrund

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern


Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.

Leider schneit es bei uns immer wieder. Wir hätten nämlich gerne die Ostereier für Julian im Garten bzw. auf der Wiese versteckt. Ging aber nicht, so haben wir die Ostereiersuche ins Wohnzimmer verlegt.

Dann wollte ich noch die Ostergeschenke zeigen, die ich für die Familie gebastelt habe. Habe mich mal an XL-Knallbonbons versucht. Ging ganz gut, wenn man mal am Falten ist, dann hat man schnell ein paar Knallbonbons fertig und so kann man auch "größere" Geschenke verpacken. Diesmal waren zwei Amicelli und eine Tüte Kaffee in den Knallbonbons versteckt.





Blogcandy

Bei Inge gibt es ein tolles Blog-Candy. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Sie verlost vier wunderschöne SU-Stempelsets.

Freitag, 29. März 2013

Reste

Von den Knallbonbons blieb immer ein ca. 1 cm breiter Streifen übrig ... und ich kann einfach nichts wegwerfen. Deswegen hab ich aus diesen Streifen diese Karte gebastelt. Passend zur Challenge "C wie Clean und Simple" bei BaLiSa.



Donnerstag, 21. März 2013

Ostergeschenke

Das Kind schläft ... Mittagsschlaf ... mindestens 2 Stunden. =) So sind jetzt die ersten Ostergeschenke fertig geworden. Diese kleinen Knallbonbons hab ich für die anderen Mütter aus der Freitags-Krabbelgruppe gemacht. Wurde auch Zeit das die fertig werden - morgen ist unser letztes Treffen vor Ostern. Ich hoffe, dass den Müttern die kleine Aufmerksamkeit gefällt. Ach ja, gefüllt sind die Knallbonbons mit zwei Raffaelos.








Samstag, 9. März 2013

SU-Workshop

Es war mal wieder Zeit für einen SU-Workshop - und ich muss sagen, es hat echt Spaß gemacht und ich hab die Babyfreie Zeit genossen. Muss ja auch mal sein. Aber als ich nach Hause kam, merkte ich schnell, wie sehr ich den kleinen Zwerg doch vermisst habe. Schon komisch. Hier sind die Fotos von unseren gebastelten Werken.

Die erste Karte paßt zur Challenge "Schmetterlinge" bei Everybody-Art-Challenge.



Und die nachfolgende Karte paßt zur Challenge "Frühlingsfarben" bei den Kreativen Stempelfreunden und zur Challenge "Springtime" beim Allsorts Challenge Blog.


 
Vielen Dank liebe Inge für die Idee zu diesen tollen Werken.