Hintergrund

Samstag, 9. März 2013

SU-Workshop

Es war mal wieder Zeit für einen SU-Workshop - und ich muss sagen, es hat echt Spaß gemacht und ich hab die Babyfreie Zeit genossen. Muss ja auch mal sein. Aber als ich nach Hause kam, merkte ich schnell, wie sehr ich den kleinen Zwerg doch vermisst habe. Schon komisch. Hier sind die Fotos von unseren gebastelten Werken.

Die erste Karte paßt zur Challenge "Schmetterlinge" bei Everybody-Art-Challenge.



Und die nachfolgende Karte paßt zur Challenge "Frühlingsfarben" bei den Kreativen Stempelfreunden und zur Challenge "Springtime" beim Allsorts Challenge Blog.


 
Vielen Dank liebe Inge für die Idee zu diesen tollen Werken.
 

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Na, wenn da mal nicht die Inge die Vorbastlerin war ;o).

Deine Werke sind super schön geworden.

Viele Grüße
Gabi

Tracy hat gesagt…

Thanks for joining Allsorts challenge with this great entry, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Helene E hat gesagt…

Thank you so much for entering your lovely creation in our spring challenge at Allsorts! We hope to see you again soon.

Anja hat gesagt…

Sehr schöne Karten und alle so schön frühlingshaft!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden!

Liebe Grüße
Anja