Hintergrund

Montag, 23. Dezember 2013

Zwei schnelle Weihnachtskarten

Manchmal muss es eben schnell gehen =) Gestern sind diese beiden Weihnachtskarten entstanden. Eigentlich haben wir die Weihnachtskarten für dieses Jahr mit einem Foto von unserem kleinen Schatz drucken lassen. Aber aus besonderem Anlass gibt es doch zwei selbstgebastelte Karten zu sehen.

Ich wünsche allen, die dieses hier lesen, ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben.





Mein Handy hat sich wohl gedacht "Besser ein schlechtes Foto als gar keines". Egal. Es muss jetzt so bleiben, ich muss weg.

Schöne Weihnachten =)

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Huhu Susanne,
ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

PS: Deine "schnellen" Weihnachtskarten sind sehr schön.

Liebe Grüße
Marlene

Uschi hat gesagt…

Liebe Susi,
klasse und originell sind Deine Karten geworden. Gefallen mir SEHR!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2014, in dem wir uns hoffentlich bei Inge wiedersehen werden.

Liebe Grüße
Uschi