Hintergrund

Freitag, 25. Januar 2013

Julians Einladung

Oh, jetzt wird der kleine Mann schon 1 Jahr alt. Wie die Zeit vergeht ... Aber wem geht das nicht so ;o). Hab für seine erste Geburtstagsfete die Einladungskarten gebastelt. Da die Karten zum größten Teil schon verteilt sind, kann ich sie hier jetzt auch zeigen. So, und jetzt such ich mal im www nach einem schönen Kuchenrezept. Bis später ...


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ja, ja die Zeit vergeht so schnell und an heranwachsenden Kindern merkt man das besonders gut.
Deine Einladungskarten sind toll geworden!
LG Petra

Marlene hat gesagt…

Huhu liebe Susanne,
habe gerade deinen lieben Kommentar gelesen, dankeschön. Werde deinen Blog auch in meine Blogliste geben.

So jetzt aber zu deiner Einladungskarte, sie ist sehr schön geworden, kaum zu glauben, daß der kleine Julian schon 1 Jahr wird.

Bis bald
lg
Marlene