Hintergrund

Sonntag, 22. April 2012

Nachtrag

Dies ist noch ein Foto von den Ostergeschenken, die ich gebastelt hatte. Leider hab' ich vergessen, die ganze Pracht zu fotografieren. Hab nämlich 4 Stück von diesen Osterkörbchen gebastelt und natürlich mittlerweile auch schon verschenkt. Aber zeigen wollte ich sie hier trotzdem noch =)


Freitag, 6. April 2012

Happy birthday Alea

Diese Karte hab ich für unser Patenkind zum Geburtstag gebastelt. Hab nämlich festgestellt, dass unser Sohn morgens, wenn er noch nicht ganz wach ist, noch gerne etwas im Bett liegen bleibt. Diese Zeit hab ich genutzt und schnell diese Karte gebastelt.
Bei folgenden Challenges mache ich mit:
- Stempelträume: Knöpfe
- clean&simple: Sketch
- Stamp with fun: Keine Osterkarte

Montag, 2. April 2012

SU-Workshop

Hallo!
Letzten Samstag war ich beim SU-Workshop. Diese zwei Karten sind entstanden. Leider konnte ich die letzte Karte nicht mehr mitmachen - mußte ja wieder zu meinem kleinen Baby =)