Hintergrund

Freitag, 6. April 2012

Happy birthday Alea

Diese Karte hab ich für unser Patenkind zum Geburtstag gebastelt. Hab nämlich festgestellt, dass unser Sohn morgens, wenn er noch nicht ganz wach ist, noch gerne etwas im Bett liegen bleibt. Diese Zeit hab ich genutzt und schnell diese Karte gebastelt.
Bei folgenden Challenges mache ich mit:
- Stempelträume: Knöpfe
- clean&simple: Sketch
- Stamp with fun: Keine Osterkarte

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

Die Karte ist total schlicht, aber so wirkungsvoll. Gefällt mir irre gut
Vielen lieben Dank, dass Du bei Stempelträume mitgemacht hast
glg
Doreen

Andrea hat gesagt…

eine sehr schlichte Karte - kein Motiv - wir sind ja eigentlich eine Niedlichchallenge - aber sich mag Deine Karte. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41