Hintergrund

Montag, 1. Oktober 2012

Mal was kreatives

So ganz unkreativ bin ich ja doch nicht ;o)

Unser Schwiegervater hatte Geburtstag und er wünschte sich eine neue Armbanduhr. Passend zu diesem Wunsch habe ich eine Glückwunschkarte gebastelt.

Die Karte ist sehr clean und simple geworden. Aber für einen Mann paßt es meines Erachtens so besser, als mit allerlei Schnick-Schnack.

Bei Creative Friday lautet das Thema: CAS - clean and simple ... na, wie gemacht für meine Karte ;o)


Kommentare:

MIA hat gesagt…

Hallo Susanne,
wow, du warst ja fix! Und - ja, deine Karte passt perfekt zu unserer Challenge. Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
LG Mia

Petra hat gesagt…

Wow diw Karte gefällt mir richtig gut! Eine tolle Karte für Männer!
LG Petra

Senna hat gesagt…

Hallo Susanne,

eine sehr schöne Idee und die Uhren haben eine sehr feine Ausstrahlungskraft, die zusammen mit den Farben sehr nostalgisch und interessant wirken.

Bei mir gibt es in einer Blogverlosung einen Stempel und Bastelpapier zu gewinnen - schau doch einfach mal vorbei!

Lieber Gruß Senna

Uta hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Uschi hat gesagt…

Hallo Susi,
ganz klasse ist Deine Karte. Mittlerweile gefällt mir das c&s am besten und für einen Mann ohnehin perfekt. Dein Schwiegervater hat sich bestimmt riesig gefreut!

Liebe Grüße
Uschi