Hintergrund

Sonntag, 24. April 2011

Osterkörbchen

Frohe Ostern wünsche ich Euch und Euren Familien.

Wir sind gerade vom Osterbrunch zurück und haben dort diese kleinen Präsente übergeben =) Jetzt kann ich sie hier auch zeigen:


Donnerstag, 21. April 2011

Schmetterlinge

Endlich Urlaub - bzw. eigentlich ist mein Urlaub ja bald wieder zu Ende. Am Dienstag darf ich schon wieder arbeiten gehen. Bis dahin muss ich aber unbedingt nochwas basteln =) Angefangen hab ich mit dieser Geburtstagskarte mit den tollen Schmetterlingen von Stampin'Up. Passend zur Challenge "Tiere" bei fun with shapes and more, zur Challenge "Alles geht" bei Stempelsonne, zur Challenge "Geburtstag" bei Stamp with fun und bei Stampavie and more, zur Challenge "Celebrate" bei A Spoon Full of Sugar sowie zur Challenge "Frühling" bei stamps & fun.




Cupcakes

Hier mal was nicht-basteliges ;o) Ein Foto von meinen ersten Cupcakes.


Donnerstag, 7. April 2011

Clean & Simple

Unser Patenkind hatte am Montag Geburtstag. Für sie hab ich diese Karte gebastelt. Ich wußte bislang nicht, warum ich mir das Papier "Wassermelone" gekauft habe - jetzt weiß ich es!! Es ist geradezu genial für eine Mädchenkarte =) Der Sketch zur Karte stammt übrigens vom Challengeblog "clean & simple". Bei stamps & fun lautet das Thema "Geburtstagskarte" und bei Night-Shift-Stamping lautet das Thema "Kein Motiv".

Sonntag, 3. April 2011

SU-Workshop

Gestern war wieder SU-Workshop-Time bei Inge. Diese schönen Karten mit Materialien aus dem neuen Minikatalog haben wir gebastelt. Vielen Dank an Inge für den schönen Nachmittag.




Vogelhaus

Dieses Vogelhaus hab ich gestern für Inge gebastelt - als Mitbringsel beim SU-Workshop. Es paßt auch zum Thema "Alles, nur keine Karte" bei Stempelmagie.