Hintergrund

Donnerstag, 7. April 2011

Clean & Simple

Unser Patenkind hatte am Montag Geburtstag. Für sie hab ich diese Karte gebastelt. Ich wußte bislang nicht, warum ich mir das Papier "Wassermelone" gekauft habe - jetzt weiß ich es!! Es ist geradezu genial für eine Mädchenkarte =) Der Sketch zur Karte stammt übrigens vom Challengeblog "clean & simple". Bei stamps & fun lautet das Thema "Geburtstagskarte" und bei Night-Shift-Stamping lautet das Thema "Kein Motiv".

Kommentare:

mamalade hat gesagt…

Och ich finde das Papier toll und würde es mir ganz sicher auch kaufen....

Aber die Karte ist toll, ich hoffe sie freut sich darüber....

Danke das du bei NSS mitgemacht hast,

xoxo mamalde

Uschi hat gesagt…

Hallo Susi,
vielen Dank für Deine Geburtstagswünsche!!
Deine Karte sieht klasse aus. Deine Nichte wird sich freuen!

Liebe Grüße
Uschi

Nadell hat gesagt…

Eine tolle und ich finde es ist auch durch die Farbkombi eine frische Karte geworden. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Zitronenfalter hat gesagt…

Tehe, das kenn ich :)
Ich hab hier auch sachen liegen von denen ich mich frage, warum ich sie gekauft habe :D

Deine Karte gefällt mir sehr!

Ganz vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith