Hintergrund

Samstag, 26. März 2011

Eine neue Laterne

Weihnachten ist ja nun schon vorbei. Aber diese Laternen gehen doch eigentlich immer ;o) Ich hab sie diesmal für meinen Schwager gebastelt, der uns zum Frühstück eingeladen hatte. Gefüllt war sie mit Amicelli ... lecker :o) Ach so, sie paßt zur Challenge "Keine Karte" bei Bawion und zum gleichen Thema bei Night-Shift-Stamping.

Kommentare:

ILONA hat gesagt…

...eine super schöne Laterne...und genial auch als Verpackung......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

P.S. muss Dich/Euch wohl auch mal zum Frühstück einladen ;););)

Birgit hat gesagt…

Die Laterne ist total schön geworden, gefällt mir sehr gut.
Danke für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Zitronenfalter hat gesagt…

Die ist wirklich ausgesprochen schön geworden!
Vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

mamalade hat gesagt…

Hach die ist aber schön geworden, echt Klasse.

Ich freu mich sehr das du bei NSS mitgemacht hast, bis hoffentlich bald.

hugs Mamalade