Hintergrund

Montag, 10. Mai 2010

Stampin' Up - Workshop bei Gitte

Am Samstag fand ein Stampin' Up-Workshop bei meiner Schwägerin Gitte statt. Natürlich war ich auch wieder mit von der Partie :o) Vier tolle Karten und eine kleine Schachtel haben wir mit unserer Demonstratorin Inge gebastelt.

Die erste Karte hat meine Mama gleich zum Muttertag bekommen.Dann kam diese Karte dran. Hier haben wir schon die neuen SU-Farben verwendet. Es handelt sich um "Himbeere" - auch wenn es auf dem Foto irgendwie braun aussieht. Bei dieser Karte handelt es sich um ein kleines "Fotobuch" in den Farben "Wildleder" und "Wassermelone". Dies ist die kleine Schachtel, die wir mit einer Tüte Mini-Gummibärchen gefüllt haben.In dieser Verpackung steckte das Goodie von Gitte, ein "Werthers Original".
Und in diesem Goodie von Inge versteckte sich eine leckere Praline.

Nochmals vielen lieben Dank an Inge und Gitte für den gelungenen Nachmittag.

Kommentare:

Jagodka hat gesagt…

Ganz tolle Karten!!!
LG Lena

CookieCake hat gesagt…

Wow ihr habt ja auch wirklich viel gestaltet bei eurem Workshop. Allerdings gefällt mir die Muttertagskarte am Besten. Die ist sooo schön. Einfach nur ohhhhhhhhh...


LG CookieCake