Hintergrund

Montag, 20. Juli 2009

Sommerlaune

Das Thema beim Kartentausch im Kreativ-Portal lautete "Sommerlaune". Als Vorlage hab ich den Sketch von Cutie Sunday verwendet.

Samstag, 18. Juli 2009

Whipper Snapper

Heute war mein Whipper-Snapper-Stempel nochmal an der Reihe. Die Vorlage zu der Karte stammt von "Cuttlebug Challenges".

Blog-Candy

Bei Katharina gibt es ein tolles WoJ-Candy. Schaut doch mal unter diesem Link bei ihr vorbei.

Man kann dort zwei neue Herbst-Stempel-Kits gewinnen. Viel Glück.

Sonntag, 12. Juli 2009

Penny Black

Hab schon lange nichts mehr mit meinen Penny Black Stempelchen gemacht. Aber zum heutigen Sketch von Cutie Sunday passen die Beiden ganz perfekt. Bei Fun with Shapes and more und A Spoon Full of Sugar waren Hearts bzw. Herziges das Thema. Hier seht Ihr meinen Versuch, diese Challenges zu kombinieren.

Samstag, 11. Juli 2009

CD-Buch

Mit diesem CD-Buch habe ich beim Kreativ-Portal beim Bastelevent Juni teilgenommen.

Sonntag, 5. Juli 2009

Schwarz/Rot mit Spitze

Diesmal bin ich wieder etwas zeitiger mit der Cutie-Sunday-Karte fertig. Dort gab es einen Sketch. Die Farbvorgabe stammt von Fun with shapes and more und bei Just Magnolia waren "Charms" gefordert.

Türkis/Hellgelb und Maritim

Diese ATC's sind unter dem Thema "türkis/hellgelb und Maritim" für den ATC-Tausch im Kreativ-Portal entstanden.

Samstag, 4. Juli 2009

House Mouse

Hatte noch mal Lust ne Karte mit den süßen House-Mouse-Stempeln zu machen. Bin spät dran, diese Karte ist eigentlich von den Cutie-Sunday-Sketch von letztem Sonntag ;o)