Hintergrund

Sonntag, 12. Juli 2009

Penny Black

Hab schon lange nichts mehr mit meinen Penny Black Stempelchen gemacht. Aber zum heutigen Sketch von Cutie Sunday passen die Beiden ganz perfekt. Bei Fun with Shapes and more und A Spoon Full of Sugar waren Hearts bzw. Herziges das Thema. Hier seht Ihr meinen Versuch, diese Challenges zu kombinieren.

Kommentare:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

das ist ein wundervolles Kärtchen geworden
richtig zucker!

Juls hat gesagt…

ahhh! such a gorgeous card!

Ute85 hat gesagt…

Das Kärtchen schaut wundervoll aus!

Sabine hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Kärtchen! Richtig klasse Farben und das Motiv sollte ich auch mal wieder verwenden *oops*

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Viipula hat gesagt…

So pretty card, i love the colours!

BA hat gesagt…

oh ist die suess!!!!
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxo BA

Ivi hat gesagt…

Versuch geglückt!!!!

Deine Karte ist ganz zauberhaft...

Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more.

Liebe Grüße Ivi

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card,Thanks for playing along with ASFOS this week,Hugs Debbie x

doris hat gesagt…

Süüüß und wunderschön!!!

Liebe Grüße
Doris

Arwen hat gesagt…

Klasse geworden Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

xoxo Arwen