Hintergrund

Sonntag, 21. Juni 2009

Dream

Hab mal wieder 3 Challenges auf einmal bedient und muß sagen, daß ich total im Challenge-Fieber bin :o). Der Sketch stammt von Cutie Sunday, bei Allsorts Challenge lautet das Thema "Wings" und "Sommer" ist das Thema bei Just Magnolia.

Mittwoch, 17. Juni 2009

Cutie Sunday & Stamp with fun

Bei Cutie Sunday gab es wieder eine Sketch-Vorlage und das Thema bei Stamp with fun lautete "Dots". Nimmt man diese beiden Challenges zusammen, kommt diese Karte dabei raus.

Sonntag, 14. Juni 2009

Blog-Candy

Ein tolles Blog-Candy gibt es bei True. Hier kommt das Bild dazu:


Samstag, 13. Juni 2009

Daisy

Für das Scrapbookevent im Kreativ-Portal hab ich nach einem vorgegebenen Sketch dieses Scrap von meiner kleinen süßen Nachbarin Leonie gebastelt. Das Foto ist an Christi Himmelfahrt entstanden und Leonie bekam an diesem Tag ihre erste Gänseblümchenkette.

Donnerstag, 11. Juni 2009

3 in 1

Doch so ganz komm' ich von den Challenges nicht los. Diesmal ist der Sketch vom Kartentausch im Kreativ-Portal, die Farbvorgabe von Ilonas-Bastel-Shop und bei A Spoon Full of Sugar sollten Schmetterlinge zu sehen sein.

Ohne Sketch - ohne Challenge

Ohne vorgegebenen Sketch hab ich diese Karte gebastelt. War mal ne ganz neue Erfahrung nach den ganzen Challenge-Sketchen ;o)

Sonntag, 7. Juni 2009

Braun / Blau

Heute war ich zuerst auf der Messe "Kölner Creativ Sommer". Hab dort einige günstige Kleinigkeiten erstehen können :o) Dann wollte ich aber noch basteln. So ist diese Karte nach dem Sketch von Cutie Sunday erstanden.

Challenge-Time

Diese Karte ist nach einem Sketch von Just Magnolia entstanden. Die Farbkombination ist eine Vorgabe vom Allsorts Challenge Blog.

Montag, 1. Juni 2009

Ich hab genäht =)

Diese Karte hab ich nach dem Sketch von Cutie Sunday und der Farbvorgabe von Stampavie and more gefertigt. Und zum ersten Mal hab ich auch richtig genäht.