Hintergrund

Montag, 1. Juni 2009

Ich hab genäht =)

Diese Karte hab ich nach dem Sketch von Cutie Sunday und der Farbvorgabe von Stampavie and more gefertigt. Und zum ersten Mal hab ich auch richtig genäht.


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hi....beautiful card,love the image you have used and a great take on our theme this week,thanks for joining us at Stampavie and More,
Take care
San x

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
Great take on the black and yellow-theme.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

naveni hat gesagt…

Wunderschöne Karte hast Du da gemacht. Die Nähte sind wirklich Klasse.
LG Nadia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolles Kärtchen !
Liebe Grüße
Susi

Ivi hat gesagt…

Toll, ich muß gestehen, das ich ja immer zu faul bin meine Nähmaschine rauszuholen, denn die steht ganz hinten im Schrank *lach*.

Deine Nähte und die ganze Karte sehen toll aus.

Danke das du mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

BA hat gesagt…

hallo susi
wie shuess deine akrte
danke fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxox BA

Arwen hat gesagt…

Klasse Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen.

xoxo Arwen