Hintergrund

Freitag, 27. Februar 2009

Kartentausch

So sieht meine Kartentauschkarte aus.
Sie hat sich gestern auf den Weg nach ... gemacht.
Das Thema lautete: Herzen.

Mittwoch, 25. Februar 2009

ATC

Dies sind meine Tausch-ATC's zum Thema "Herziges" im Kreativ-Portal.

Montag, 23. Februar 2009

Happy Birthday

Diese Karte macht sich heute noch auf die
Reise in die große weite Welt. Der Sketch
stammt wieder von Cutie Sunday. Alaaf.

Samstag, 21. Februar 2009

Road Trip

Diese Karte hab ich für den 29. Sketch von
Cutie Sunday gemacht. Diesmal bin ich etwas
später dran, bin noch im Karnevalsfieber =)

Sonntag, 15. Februar 2009

Gewonnen *freu*

Mit diesem "Buch" hab ich das Scrapbookevent
im Kreativ-Portal gewonnen. Das s/w-Foto ist von
meinem Neffen Justin geknipst worden. =)

Noah ist da !

Mein Kollege ist Papa geworden.
Dazu hab ich diese Karte gebastelt.
Hab wieder meine ersteigerten
Cuttlebug-Buchstaben verwendet.

Sonntag, 8. Februar 2009

Valentin-Special

Zum Valentin-Special bei Cutie Sunday hab ich diese
Herz-Teelicht-Box gebastelt.
Die Vorgaben waren, keine Karte basteln und es muß
etwas mit Valentin zu tun haben =)

Samstag, 7. Februar 2009

Flowers

Diese Karte hab ich für das Bastelevent im
Kreativ-Portal nach einem Sketch und der
Farbvorgabe gelb/orange/rot gefertigt.

Sonntag, 1. Februar 2009

Gib jedem Tag die Chance ...

Hab mal ne rosa/blau Karte für Cutie Sunday gemacht.
Irgendwie sind die Farben verfälscht.
Das Original ist nicht ganz so pastelig.

Ich bin doch tatsächlich auch getaggt worden

Die liebe Tina aus dem Kreativ-Portal hat mich “getaggt” und die Idee ist ganz witzig.
Hier die Regeln:
1. Gehe zu Deinem Fotoordner auf Deinem Computer oder wo die Bilder gespeichert sind.
2. Gehe zum 6. Ordner im Fotoordner und wähle das 6. Foto aus.
3. Gebe das Foto auf Deinen Blog und erzähle die Geschichte, die zu dem Foto gehört.
4. Nenne 6 andere Leute, die das gleiche auf ihrem Blog machen.

Das 6te Foto in meinem Fotoordner:


Die Geschichte dazu:

Mein Papa ist, solange ich denken kann, Fan von Borussia Mönchengladbach. Genauso wie ich :o) Im vergangenen Jahr haben wir ihm seinen größten Wunsch erfüllt, einmal nach Gladbach ins Stadion zu einem Fußballspiel. Und als wir vor dem Spiel unsere Plätze suchten, haben wir diesen tollen Smart gesehen. So einen Smart hätte ich auch gerne, deswegen mußte er unbedingt aufs Foto. Zumal mein süßer kleiner Neffe auch Smarts ganz toll findet.

So, und jetzt tagge ich noch folgende Personen: schnuti, Arwen, Drea, Wibsche, Marushy und Ute85.

Gewonnen *freu*

Ich hab doch tatsächlich das Blog-Candy von Drea gewonnen. Bin ja so happy darüber. Hier nochmal der Link zu Drea's Blog. Dort gibt es viele tolle Sachen zu sehen.

http://dreaswolrd.blogspot.com/