Hintergrund

Dienstag, 22. April 2014

Karte zur Geburt

Wie versprochen kommt jetzt hier die erste Karte zur Geburt eines Mädchens. Der Name war vor der Geburt noch nicht bekannt, deswegen ist die Karte recht allgemein gehalten. Ich ärgere mich nur gerade ganz doll - hab die Karte schon übergeben und jetzt erst die miese Qualität des Fotos entdeckt.

Der Spruch lautet: Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa - und ganz viel Wunder!


Mittwoch, 16. April 2014

Hochzeitskarte, die 3.

Das diese Karte der unteren so ähnelt, war eigentlich gar nicht so geplant - ist mir auch erst aufgefallen, als ich beide Karten nebeneinander liegen hatte. Ich finde es aber auch gar nicht so schlimm, sie geht ja nicht an das gleiche Hochzeitspaar. Im Moment gefällt mir dieser Vintage-CaS-Style.

Als nächstes zeige ich dann hier noch Geburtskarten für zwei kleine Mädchen =)



Samstag, 12. April 2014

Noch ne Hochzeitskarte


Es wird wieder geheiratet. Diese Hochzeitskarte war eine Auftragsarbeit. Weitere folgen... das macht Spaß. =)

Donnerstag, 3. April 2014

Karte zur Geburt


Ich weiß, ich müsste dringend mal am Layout von diesem Blog arbeiten. Aber irgendwie hab ich im Moment tausend andere Sachen im Kopf. Als erstes zeige ich jetzt mal die Glückwunschkarte zur Geburt von Anna. Hier hab ich mich mal an Wimpeln versucht. War aber auch gar nicht so schwer. Aber manchmal sieht man im Netz schöne Ideen, will sie unbedingt ausprobieren und wenn man sich nicht sofort dransetzt - sind sie auch schon wieder vergessen. So ging es mir mit den Wimpel - aber hier sind sie *hihihi*



Werde jetzt noch den Mittagsschlaf des kleinen Spatzes nutzen und noch ne Karte basteln.