Hintergrund

Freitag, 17. Mai 2013

Karte zur Hochzeit

Diese Karte hab ich für einen ehemaligen Kollegen gemacht. Irgendwie fehlen mir die passenden Stempel für Hochzeiten. Da werde ich wohl nochmal shoppen gehen müssen =)

Bei folgender Challenge mache ich mit:
- Fun with shapes and more "Love is in the air"


Samstag, 11. Mai 2013

Karten zum Muttertag

Tja, jetzt haben die Männer eine Vatertagskarte bekommen - jetzt wollen die Mütter auch. Also mußten noch zwei Muttertagskarten her. So konnte ich auch endlich mal meine neuen Errungenschaften von Stampin'Up testen. =)

Bei folgenden Challenges mache ich mit:
- Stempelträume "Muttertag"
- Kreative Stempelfreunde "Muttertag"


Donnerstag, 9. Mai 2013

Karten zum Vatertag

Hach, was war ich gestern nochmal spontan fleißig und kreativ :o). Hab für meinen Vater, meinen Schwiegervater und für Julians Vater (meinen Schatz) jeweils eine Vatertagskarte gebastelt. Und damit niemand zu kurz kommt, gab es die gleiche Karte für alle Drei. Ok, ja, für mich war es so auch einfacher ...