Hintergrund

Montag, 19. September 2011

Gastdesignerin #3

Ab heute gibt es bei Take Time for You eine neue Challenge mit dem Thema "Wasserfallkarte". So sieht mein Designteam-Beitrag dazu aus. Die Karte ist eigentlich gar nicht so windschief, wie es auf den Fotos aussieht. Ich hab sie nur beim Fotografieren so verzogen ...

Sonntag, 18. September 2011

Viele Grüße vom Stempel-Mekka

Heute möchte ich meine 4 Werke zeigen, die ich bei den Workshops beim Stempel-Mekka am vergangenen Sonntag in Hagen gebastelt habe. Unser erster Workshop fand am Stand von Heindesign statt. Dort probierten wir das Basteln mit Amazing Glaze aus. Beim zweiten Workshop fertigten wir ein ATC am Art-Journey-Stand. Und zu guter Letzt ging es zum De Stempelwinkel-Stand. Gleich zwei Workshops wurden dort angeboten. Zuerst ein Bild auf einem "Kratzplättchen" und dann wurde geklopft bis man so einen schönen Farbverlauf wie auf dem 4. Bild hinkriegt.

Montag, 5. September 2011

Gastdesignerin #2

Das Thema für die nächsten zwei Wochen bei Take Time for You lautet "Endloskarte". Und jetzt weiß ich auch, woher der Name kommt - man sitzt nämlich endlos am Basteltisch und wird nie fertig ;o) Aber es hat total Spaß gemacht. War bestimmt nicht meine letzte Karte dieser Art.