Hintergrund

Dienstag, 30. August 2011

Gib jedem Tag ...

Hab gesehen, dass Diana 20 Dauerkarten fürs Stempelmekka verlost. Da mußte ich einfach mitmachen. Das Stempelmekka gehört nämlich schon seit einigen Jahren zu unserer Pflichtveranstaltung ;o) Ach ja, den Spruch kann man nicht so gut erkennen, er lautet: "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden". Diese Karte ist nach der Farbvorgabe bei Diana gestaltet und paßt auch gleichzeitig zur Challenge "Lieblingsfarben" bei Bawion.





Montag, 22. August 2011

Gastdesignerin #1

Ab heute bin ich viermal Gastdesignerin bei Take Time for You. Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet "Alles außer Karten". Ich habe eine kleine Handtasche gebastelt. Darin kann man gut ein paar Schokoriegel als Geschenk verstecken =)



Sonntag, 7. August 2011

Urlaub zu Ende :o(

Jetzt ist unser schöner Urlaub auf Mallorca schon eine Woche zu Ende und wir sind wieder zurück in der Eifel. Heute hab ich dann auch mal wieder die Bastelsachen rausgekramt. Zuerst habe ich - zur Einstimmung - ein kleines Mitbringsel gebastelt. Man kann es gut mit zwei kleinen Tafeln Schokolade füllen. Die Vorlage zu dieser kleinen Tasche stammt von einem SU-Workshop bei Inge. Ich möchte damit auch bei der Challenge "Alles nur keine Karte" beim pecreativ-Challenge-Blog mitmachen.