Hintergrund

Sonntag, 27. März 2011

Der Frühling ist da

Endlich ist der Frühling da :o) Ich freue mich so. Und so ist diese Karte entstanden. Sie ist nicht nur für eine liebe Freundin zum Geburtstag sondern auch für folgende Challenges: Steckenpferdchen - Frühling; Kreative Stempelfreunde - Frühling; Stamp with fun - Frühling; Everybody-Art-Challenge - Geburtstag; Clean & Simple - Sketch; Hanna and Friends - Frühling

Samstag, 26. März 2011

Eine neue Laterne

Weihnachten ist ja nun schon vorbei. Aber diese Laternen gehen doch eigentlich immer ;o) Ich hab sie diesmal für meinen Schwager gebastelt, der uns zum Frühstück eingeladen hatte. Gefüllt war sie mit Amicelli ... lecker :o) Ach so, sie paßt zur Challenge "Keine Karte" bei Bawion und zum gleichen Thema bei Night-Shift-Stamping.

Samstag, 12. März 2011

Rucksack

Heute sind wir zur Geburtstagsfeier meiner Kollegin eingeladen - sie wünscht sich einen Trekking-Rucksack. Als Gutscheinverpackung habe ich diesen Rucksack entworfen. Mit diesen frühlingshaften Farben möchte ich auch den Frühling locken - passend zum Thema bei Creative Friday. Bei Fun with Shapes and more lautet das Thema "Happy Birthday".

Einladung zum Geburtstag

So sehen meine Einladungskarten zum Geburtstagsfrühstück aus. Im Moment stehe ich auf Clean & Simple - der Sketch zur Karte stammt von diesem Challengeblog. Ich freue mich schon so auf das Frühstück. Aber pssst - nichts verraten - die Karten sind noch nicht verteilt ;o)