Hintergrund

Sonntag, 27. Februar 2011

Birthday Wishes

Aus gegebenem Anlass ;o) hab ich diese Karte gefertigt und gestern auch schon verschickt. Ich würde mich freuen, wenn sie relativ rechtzeitig ankommt und auch gefällt. Bei Crazy 4 Challenges lautet das aktuelle Thema "Flowers" und bei Irishteddy's sind Geburtstagskarten zum Shopgeburtstag gefragt.

Mittwoch, 23. Februar 2011

Teebeutelkarte

Ich weiß zwar nicht, ob die Bezeichnung "Teebeutelkarte" so richtig ist, aber diese Form Tee zu verschenken fand ich schon lange interessant. Beim letzten SU-Workshop haben wir dann diese Verpackung gebastelt und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Es ist wirklich eine tolle Form ein paar Teebeutel zum Probieren zu verschenken. "Tee oder Kaffee" lautet übrigens auch das Thema bei Take Time for You.

Lesezeichen

Dieses Lesezeichen hat sich meine Schwester von mir gewünscht. Ich hoffe mal, dass es ihr gefällt =). Der Text "Thinking of you" ist mein neuester Stempel von Inkadinkado. Und das ist auch das Thema der aktuellen Challenge bei Stempelträume, nämlich "neuester Stempel".

Montag, 14. Februar 2011

Sale A Bration

Meine Sale-A-Bration-Stempel von Stampin'Up sind da *freu*. Hab direkt mal die Einladungskarten zum Geburtstagskaffee von meinem Schatz damit gestaltet.

Die Karten passen zur Challenge "Blau + weitere Farbe" bei Stempelträume, "Alles geht" bei stamps & fun und "Monochrome" bei Challenge up your Life.