Hintergrund

Montag, 22. November 2010

Noch ne Weihnachtskarte

Diese Weihnachtskarte hab ich für die Challenge "Circles" von Crazy 4 Challenges und nach dem Motto "Nicht matten" von Night-Shift-Stamping gebastelt. Ich überlege gerade, ob ich den Text noch mit einem weißen Gelstift etwas hervorheben soll.

Happy Birthday Papa

Vorige Woche ist mein Papa 70 Jahre alt geworden. Ich hab ihm für die Überraschungsparty diese Torte gebacken. Es handelt sich um eine Apfel-Amaretto-Torte und es hat unheimlich Spaß gemacht wieder etwas zu backen.

Sonntag, 14. November 2010

Gesegnete Weihnachten

Die nächste Weihnachtskarte ist fertig =). Für die Challenge "Stripes" bei Christmas Stampin' hab ich das schöne gestreifte Papier von SU verwendet. Außerdem ist diese Karte für die Christmas-Card-Challenge bei Crazy 4 Challenges.

Montag, 8. November 2010

Schon wieder ne Karte :o)

Tja, zwar nicht jeden Tag, aber die nächste Karte ist schon wieder fertig. Wahrscheinlich hat Lanzarote meine kreative Seite wieder zum Vorschein gebracht. Diese Karte hab ich nach dem Sketch von Bawion und nach der Farbvorgabe (hellblau und weiß) von Cutie Sunday sowie für die Monochrom-Challenge von Take Time for You gebastelt.

Freitag, 5. November 2010

Ein Weihnachtselch

Da ich letzten Monat sooooo wenig gebastelt habe, muss ich das jetzt alles aufholen. Und ich finde, gleich zwei Karten an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, das kann sich schon sehen lassen ;o). Kann aber nicht versprechen, dass das so weitergeht. Nach unserem Urlaub auf Lanzarote bin ich jetzt "leider" schon wieder am Arbeiten und muss demnach mein Hobby auch wieder etwas vernachlässigen. Aber erstmal zeig' ich jetzt die nächste Karte. Der Sketch stammt von Crazy 4 Challenges. Und in der Vorweihnachtszeit ist der Elch auch eines meiner Lieblingstiere. Deswegen hab ich mich mit dieser Karte auch beim Challenge-Blog Stempelträume gemeldet.

Donnerstag, 4. November 2010

Mein Lieblingsstempel

Diesen Stempel hab ich mir im März auf der Creativa in Dortmund gekauft. Hatte mich schon vorher in das Motiv verguckt. Bis jetzt hat sich aber irgendwie noch keine Gelegenheit ergeben, ihn zu benutzen ;o) Doch jetzt ist bald Weihnachten und endlich kann ich ihn gebrauchen *freu* Damit paßt diese Karte zur Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden und zur "Nähte"-Challenge bei Take Time for You.