Hintergrund

Mittwoch, 30. Juni 2010

Herzlichen Glückwunsch

Endlich Sommerurlaub :o)
Hab den ersten freien Tag direkt mal für mein liebstes Hobby genutzt.
Folgende Challenges konnte ich kombinieren:

- Kartenallerlei - 3 Blumen, 1 Band und Glitzer
- Stamp with fun - Geburtstag

Sonntag, 20. Juni 2010

hÄnglar

Ich finde, es war noch mal Zeit für ein hÄnglar-Motiv. Da ich keinen eigenen hÄnglar-Stempel besitze, hab ich in meiner Abdruckkiste gesucht und diese süße Motiv gefunden.
Folgende Challenges passen zu dieser Karte:
- BaLiSa Challenge's - rosa/weiß und eine Farbe nach Wahl
- Crazy 4 Challenges - Papierblumen

Mittwoch, 9. Juni 2010

House Mouse

Hab nochmal meinen ersten House Mouse-Stempel rausgesucht. Außerdem hab ich das neue Papier "Wildleder" von Stampin'Up benutzt.
Zu folgenden Challenges paßt diese Karte:
- Cutie Sunday - Sketch
- Fun with Shapes and more - selbstgemachter Hintergrund
- A Spoon Full of Sugar - Floral Delight
- Stempelmagie - Blumen

Donnerstag, 3. Juni 2010

Feiertag

So ein Feiertag ist perfekt fürs Basteln ;o) Diesmal hab ich diese fünf Challenges kombinieren können:

- Stempelträume - Schnörkel
- Cutie Sunday - Genähtes