Hintergrund

Sonntag, 30. Mai 2010

Spardose

Für meine Kollegin hab ich diese Spardose gebastelt. Sie wünscht sich schon seit zwei Jahren ein besonderes Fahrrad, ein Beach-Cruiser. Zur Einweihungsfete der neuen Wohnung haben wir alle zusammen gelegt und ihr diese Spardose mit Geld gefüllt, als "Anzahlung" für das Fahrrad. Wenn ich ihre letzte E-Mail richtig verstanden hab, dann steht der Beach-Cruiser jetzt schon in ihrer Garage :o)

Gebastelt hab ich mit Graupappe, passend zur Challenge bei Creative Friday.

Donnerstag, 20. Mai 2010

Beste Wünsche

Auch der SU-Stempel "Beste Wünsche" wollte mal eingeweiht werden :o) Passend zu folgenden Challenges:

- Stempelträume - Sketch
- A Spoon Full of Sugar - Cute & Girly


Montag, 17. Mai 2010

Meine Signatur

Hab was im Web rumgesurft und mir ne eigene Signatur erstellt. Ich weiß nur noch nicht, wie die Signatur unter jeden Post automatisch drunter kommt. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, ich wäre echt dankbar. Aber ich probiere auch nochwas rum ... Bis später :o)

Sonntag, 16. Mai 2010

Nur für Dich

Hatte endlich nochmal Zeit etwas zu basteln. Bei dieser Karte konnte ich drei Challenges kombinieren.
- Cutie Sunday - Sketch
- Just Magnolia - One for the girls

Montag, 10. Mai 2010

Stampin' Up - Workshop bei Gitte

Am Samstag fand ein Stampin' Up-Workshop bei meiner Schwägerin Gitte statt. Natürlich war ich auch wieder mit von der Partie :o) Vier tolle Karten und eine kleine Schachtel haben wir mit unserer Demonstratorin Inge gebastelt.

Die erste Karte hat meine Mama gleich zum Muttertag bekommen.Dann kam diese Karte dran. Hier haben wir schon die neuen SU-Farben verwendet. Es handelt sich um "Himbeere" - auch wenn es auf dem Foto irgendwie braun aussieht. Bei dieser Karte handelt es sich um ein kleines "Fotobuch" in den Farben "Wildleder" und "Wassermelone". Dies ist die kleine Schachtel, die wir mit einer Tüte Mini-Gummibärchen gefüllt haben.In dieser Verpackung steckte das Goodie von Gitte, ein "Werthers Original".
Und in diesem Goodie von Inge versteckte sich eine leckere Praline.

Nochmals vielen lieben Dank an Inge und Gitte für den gelungenen Nachmittag.