Hintergrund

Mittwoch, 31. März 2010

Frohe Ostern 2010

Gerade ist noch eine Karte für Ostern fertig geworden. Der Sketch dazu hab ich von Cutie Sunday und sie paßt auch zur "Ostern und Oval"-Challenge bei Night-Shift-Stamping.

Freitag, 26. März 2010

Gero ist da !

Schon letztes Jahr im November ist der kleinen Gero geboren. Heute waren wir da, um ihn kennenzulernen. Und natürlich waren wir sofort verliebt. Dies hier ist die Karte zur Geburt, nach dem Sketch von Cutie Sunday.

Samstag, 20. März 2010

Frohe Ostern

Mit meiner neuen süßen Tilda hab ich die erste Osterkarte für dieses Jahr gefertigt. Passend zur Challenge "Spring is in the Air" beim Allsorts challenge blog. Bei Night-Shift-Stamping hab ich den Sketch dazu gefunden. Und die Idee zur Frühlings-Easel-Card stammt von Just Magnolia. Bei A Spoon Full of Sugar lautet das Thema "Easter".

Donnerstag, 18. März 2010

Für dich

Bin gerade von der Creativa in Dortmund zurück. Diese Karte ist gestern schon fertig geworden, aber das Fotografieren hat nicht mehr geklappt. Deswegen setze ich sie erst heute ein. Den Sketch hab ich bei Friday Sketchers gefunden.

Mittwoch, 17. März 2010

Kreative Torte

Dies ist mein erster "Versuchskuchen" für die Konfirmation meines Neffen im Mai. Im Laufe der Woche bekomme ich noch weitere Rezepte, die ich dann auch noch ausprobieren möchte. Hier handelt es sich um eine gefüllte Nusstorte. War total lecker, ist auch noch mein derzeitiger Favorit.

Sonntag, 14. März 2010

Geburtstagspost

Diese tolle Karte hab ich von Tina zum Geburtstag bekommen. Danke liebe Tinti, Du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht.

Montag, 1. März 2010

Herzlichen Glückwunsch

Mußte unbedingt nochmal ne Easel-Card basteln. Mir gefällt diese Form der Karte einfach ;0) Der Sketch ist von Cutie Sunday und Easel-Card ist das Thema bei Everybody-Art-Challenge und The TownScrapper.

Lieben Gruß

Nach dem Sketch von Stampavie and more hab ich diese Karte gebastelt. Hier ist auch mein neuer Rollenstempel von Stampin' Up zum Einsatz gekommen. Und die Cricut mußte natürlich auch nochmal dran glauben =)