Hintergrund

Donnerstag, 25. Februar 2010

Endlich Urlaub ...

Endlich hab ich Urlaub und kann mich um die wirklich wichtigen Sachen im Leben kümmern. Das Basteln =) Diese rosa-braune Karte paßt zur "gepunktet"-Challenge bei Fun with Shapes and more und zur "genäht"-Challenge bei Stamp with fun.

Montag, 22. Februar 2010

Stampin' Up - Workshop - Fortsetzung

Hier kommen die Fotos von den Boxen, die wir am Samstag bei Inge gebastelt haben. Die ersten beiden Fotos zeigen eine Fotobox, die natürlich noch mit vielen Fotos innen verziert wird. Dann werden wir sie zu Ostern an meine Eltern verschenken. Die werden Augen machen ...

Sonntag, 21. Februar 2010

Stampin' Up - Workshop

Gestern waren wir wieder zu einem weiteren Stampin' Up-Workshop bei Inge. 3 Karten und 3 Boxen haben wir geschafft. Total fleißig und kreativ sind wir gewesen. Hier schonmal lieben Dank an Inge. Die Fotos von den Boxen setze ich später ein. Hier kommen jetzt erstmal die Fotos von den 3 superschönen Karten.Geschlossen:Geöffnet:

Valentinstag 2010

Diese Karte hat mein Schatz von mir zum Valentinstag und Geburtstag (den er am gleichen Tag hat) bekommen. Hab zum ersten Mal meine Cricut und den neuen Rollen-Stempel von Stampin' Up ausprobiert. Die nächste Rolle ist schon bestellt. So langsam bin ich auch infiziert von Stampin' Up.

Mittwoch, 10. Februar 2010

Gewonnen *freu*

Heute ist mein Überraschungsgewinn von Stempelträume angekommen. Vielen Dank für die tollen Sachen. Hab mich wahnsinnig gefreut. Wollte eigentlich direkt ne Karte damit basteln, aber irgendwie klappte heute nichts bei mir. Die zwei gestarteten Versuche sind im Altpapier gelandet und ich gehe jetzt Fußball gucken.

Sonntag, 7. Februar 2010

Stampin' Up - Workshop

Gestern war ich mit meinen beiden Schwägerinnen wieder bei Inge. Es war total schön. 4 ganz tolle Karten haben wir gebastelt und viel geschnattert. Der nächste Workshop ist auch schon in Sicht. Muß mal gucken, ob meine Arbeitsstelle mich hinläßt. Ich befürchte nämlich, daß ich an dem Tag arbeiten muß/darf. Mal gucken. Hier kommen die Karten, die wir gebastelt haben. Nochmal lieben Dank an Inge für die Organisation des Workshops.

Kaufrausch

Bin wohl total im Kaufwahn :o) Hab mir eine Cricut expression limited edition blue gegönnt. Dazu hab ich mir noch 3 Cartridge's, 3 Schneidematten und ein DesignStudio ausgesucht. Eben hab ich schon mal etwas rumprobiert ... und ich bin schon verliebt.

Samstag, 6. Februar 2010

Viel Glück

Diese Easel-Card hab ich für's Bastelevent im Kreativ-Portal gebastelt. Sie paßt außerdem zur "In Eurem Werk soll etwas gestanztes vorkommen und es muss keine Karte sein, kann es aber."-Challenge bei Stempelträume.