Hintergrund

Montag, 25. Januar 2010

Nur für Dich

Mit dieser Cutie-Sunday-Karte hab' ich meinen neuen Stampin' Up-Stempel eingeweiht.

Samstag, 23. Januar 2010

Meine neue Leidenschaft

Ich stehe im Moment voll auf Easel-Cards und die Idee, diese als Kalender zu "mißbrauchen" gefällt mir ganz besonders. Hier kommt mal eine andere Kalenderversion. Dies ist gleichzeitig mein Beitrag zur Blumen und Herzen-Challenge beim allsorts challenge blog.

Sonntag, 10. Januar 2010

Streichholzschachtel

Schon seit langem steht die Streichholzschachtel halbfertig hier rum. Jetzt hab ich endlich die Muse gehabt, sie fertig zu basteln.

Und siehe da, gleich bei zwei Challenges konnte ich sie einsetzen:

1. Creative Friday, 8. Challenge, Streichholzschachtel
2. Everybody Art Challenge, 72. Challenge, Favorite Colour-Combo

Freitag, 8. Januar 2010

Easel-Card für Kerstin

Langsam gehe ich mit den Kalender-Easel-Cards in Produktion ;o) Meine Kollegin Kerstin hat auch eine bekommen. Ein paar Kalender hab ich noch, wenn Ihr mehr sehen wollt, dann schreit nur :o)

Mittwoch, 6. Januar 2010

Easel-Card für Sandra

Die nächste Easel-Card für meine Kollegin Sandra ist fertig geworden. Diesmal hab ich "Rot" als Grundfarbe gewählt.

Dienstag, 5. Januar 2010

Easel-Card für Nadine

Hoffentlich seit Ihr auch alle gut ins Neue Jahr gerutscht. Ich wünsche auf jeden Fall allen meinen Blog-Besuchern ein gesundes, tolles, kreatives und schönes Neues Jahr 2010. Gleichzeitig möchte ich mich auch mal für die vielen lieben Kommentare bedanken :o)
Die erste Bastelaktion für dieses Jahr ist eine Easel-Card für meine Kollegin Nadine, die sie als "Neujährchen" bekommen hat.