Hintergrund

Samstag, 26. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Diese Tag-Verpackungen hab ich als Mitbringsel für unsere Familien gebastelt. In den Karten waren Ton-Sterne versteckt. Die Fotos davon zeig' ich später.

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Susanne & Holger


Create Fake Magazine Covers with your own picture at MagMyPic.com


Sonntag, 20. Dezember 2009

Danke

Passend zur Einladungskarte sehen so die Danksagungskarten für unsere Hochzeit aus. Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt sind sie endlich fertig und auch schon verteilt :o)

Sonntag, 13. Dezember 2009

Stampin' Up - Workshop

Ich war gestern mit meinen beiden Schwägerinnen bei einem Stampin' Up-Workshop. Diese Karten sind dort entstanden. Es hat uns gut gefallen. Lieben Dank an Inge. Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder.


Gewonnen *freu*

Hab ja das Candy bei Conny gewonnen. Diese Woche ist das Paket bei mir gelandet. War ja fast wie Weihnachten :o) So viele schöne Sachen. Nochmal lieben Dank an Conny.