Hintergrund

Sonntag, 5. Juli 2009

Schwarz/Rot mit Spitze

Diesmal bin ich wieder etwas zeitiger mit der Cutie-Sunday-Karte fertig. Dort gab es einen Sketch. Die Farbvorgabe stammt von Fun with shapes and more und bei Just Magnolia waren "Charms" gefordert.

10 Kommentare:

BA hat gesagt…

total schoene karte
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xox BA

Anja hat gesagt…

Hallo Susi,
danke für deine Teilnahme bei shapes and more mit deiner süßen Karte.
LG Anja

debbies hat gesagt…

What a cute Tilda!!!

Nancy hat gesagt…

What a gorgeous card:O) Wonderful colours, Tilda is stunning, beautiful papers. You did a great take on my skatch:O)
Thank you for joining us at Cutie Sunday.
Nancy;O)

Simone hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden! Find ich auch gelungen, wie du die 3 Challenges kombiniert hast!
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte, und auch die Tilda passt supergut zu den Farben.

Vielen Dank, das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Bev hat gesagt…

Wow, such a gorgeous card!! Thanks so much for joining us this week x

Rach hat gesagt…

so sweet, hugs rachxx

LOUISE hat gesagt…

Great card Susanne, love the sweet image, and the colour combo is fab. Louise x

*Arwen* hat gesagt…

Süße Karte :)
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday

xoxo Arwen